Heilpädagoge oder Heilerzieher (m/w) als Fachkraft für Inklusion

Starnberg

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Starnberg

Heilpädagoge oder Heilerzieher (m/w) als Fachkraft für Inklusion Stadtverwaltung Starnberg Starnberg Betreuung von derzeit drei Kindern in der Gruppe mit besonderem Förderbedarf; Planung, Durchführung und Dokumentation der Fördereinheiten; Durchführung von Entwicklungsgesprächen und Erstellen von Entwicklungsberichten.

Die Stadt Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zur Errichtung Einer Inklusionsgruppe Mit Derzeit Drei Plätzen Im Irmgard-stadler-kindergarten Einen Heilpädagogen Oder Heilerzieher (m/w) Als Fachkraft Für Inklusion Die Stelle In Vollzeit Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Ihre Aufgaben: Betreuung Von Derzeit Drei Kindern In Der Gruppe Mit Besonderem Förderbedarf Planung Durchführung Und Dokumentation Der Fördereinheiten Durchführung Von Entwicklungsgesprächen Und Erstellen Von Entwicklungsberichten Zusammenarbeit Im Team Mit Den Eltern Und Anderen Kooperationspartnern Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Heilpädagoge (m/w) Mit Staatlicher Anerkennung Heilerzieher (m/w) Oder Erzieher (m/w) Mit Entsprechender Erfahrung Sehr Gute Kenntnisse Und Möglichst Mehrjährige Praktische Erfahrung In Der Heilpädagogischen Förderung Von Kindern Mit Erhöhtem Förderbedarf Sowie Der Arbeit Mit Eltern Und Anderen Bezugspersonen über Eine/n Freundliche/n Und Engagierte/n Kollegen/-in Mit Pädagogischem Geschick Sicherem Auftreten Und Der Notwendigen Kommunikationsfähigkeit Würden Wir Uns Sehr Freuen Bereitschaft Zur Team- Und Elternarbeit Sollte Selbstverständlich Sein Wir Bieten Ein Vielseitiges Und Interessantes Aufgabengebiet Mit Einer Leistungsgerechten Bezahlung Nach Tvöd Einen Fahrtkostenzuschuss Sowie Die üblichen Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Wie Zusatzversorgung Leistungsentgelt Und Jahressonderzahlung Bei Vorliegen Der Persönlichen Voraussetzungen Eine Ballungsraumzulage Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Be­wer­bungs­unterlagen (nur Kopien) Bis Spätestens 01122017 Zu Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Daniela Tettero Unter Tel 08151/29878 Gerne Zur Verfügung Bitte Beachten Sie Dass Bewerbungsunterlagen Nur Zurückgesandt Werden Wenn Ein Ausreichend Frankierter Rückumschlag Beigefügt Ist Ansonsten Werden Unterlagen Für Sechs Monate Sicher Aufbewahrt Und Anschließend Zuverlässig Und Datenschutzgerecht Vernichtet Kontakt: Personalamt Der Stadt   |   Postfach 1663  |   82306 Tel (08151) 772-134  |   E-mail Personal@de HeilpädagogeHeilpädagoginHeilerzieherHeilerzieherinPädagogePädagoginErzieherErzieherinstaatlicheAnnerkennungpädagogisch Heilpädagoge Oder Heilerzieher (m/w) Als Fachkraft Für Inklusion Betreuung Von Derzeit Drei Kindern In Der Gruppe Mit Besonderem Förderbedarf Planung Durchführung Und Dokumentation Der Fördereinheiten Durchführung Von Entwicklungsgesprächen Und Erstellen Von Entwicklungsberichten Starnberg HeilpädagogeHeilpädagoginHeilerzieherHeilerzieherinPädagogePädagoginErzieherErzieherinstaatlicheAnnerkennungpädagogisch

Fachangestellter für Bäderbetriebe (m/w)
   Stadtverwaltung Starnberg (Starnberg)

Dipl.-Ingenieur (FH) oder Bachelor of Engineering (m/w) Straßenbau oder Verkehrs- und Stra

Heilpädagoge oder Heilerzieher (m/w) als Fachkraft für Inklusion
   Stadtverwaltung Starnberg (Starnberg)

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst (m/w/d)
   OxyCare Medical Group (Innstadt)

Maschineneinrichter (m/w/d)
   WEBER GmbH (Innenstadt)